Dienstag, 26. Juli 2016

Carity and Business und der NEUE Satz der Pythagoras

Cartity and Business and Education

Persönliches am Anfang - wie immer.
Meine Teams - meine Nerd
Sie NERVEN dich täglich ... und nächtlich - aber ich liebe sie.
Sie rufen um 3 Uhr nachts an und erzahlen voller Freude und Begeisterung, dass man den kürzesten Abstand von Weihnachtskugeln auf einem Weihnachtsbaum nun rational berechnen kann und dafür NUR 6 Seiten Formeln benötigt.
Viele leben schon in IHRER eigenen (mathematischen) Welt, die ich als rational, logisch, effizient denkender KYMAnetiker zwar noch erkennen kann, aber nicht bereit bin sie zu betreten.
Und es ist ganz gut so wie es die letzen Jahre war - und teilweise momentan noch ist.


Zwischen 1997 und 2014 habe ich die Rätsel der Primzahlen in ihrer Gesamtheit gelöst. Den ersten Teil habe ich im Januar 2004 bei einem Notar in Vilshofen beglaubigen lassen und in dessen Tresor hinterlegt.
2014 und im Juli 2015 habe ich die wesentlichen Bereich in 7 ebooks veröffentlicht, unter der Serie KYMA - Und ? Sie wissen ja wo. Weltbild, bücher-DE, Thalia, Hugendubel, und in allen Ländern in denen es auch Amazon gibt. Näheres unter www.matheinpictures.net/kyma-und und in einer etwas anderen ART unter KYMA - Und ?   oder auf Facebook  facebook.com/kymaund

Auch die Neben-Effekte meiner Lösungen sind überraschend und faszinierend.


Neues von Pythagoras - PYTHAGORAS "expandiert" !
Warum sollte man sowas nicht auch Hilfsorganisationen zur Verfügung stellen, dachte ich mir - ohne Hintergedanken - wenn diese es annehmen möchten / wollen. Schau ma mal.
WENN man jeden beliebigen von den sogenannten pythagoräischen Tripeln mit der Reihenfolge unserer natürlichen Zahlen multipliziert, DANN bilden alle Ergbnisse eine Reihe, eine Gesetzmässigkeit, denn es erfüllen alle Ergebnisse bis unendlich den SINN von Diophant, Pythagoras und Fermat.

Eine unendliche und kausale Gesetzmässigkeit !

( a und b und c ) sind ganze Zahlen,
 und alle Ergebnisse die Grundformel von Pythagoras, die NUN lautet:
an²  +  bn²  =    cn²



Diese nun mal vorhanden Tatsache NUTZEN und ein bisschen was Gutes Tun und ein bisschen Geld verdienen ... und nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Was ist DARAN schwer zu verstehen? Genau sooo möchte ICH mich verwirklichen. Ich habe lange genug gebraucht um meinen WEG zu finden und ich denke NUN habe ich ihn gefunden.

Was kann ICH denn dafür, dass 1 + 1 auch in Japan, Brasilien, Indien, Australien, Kanada, Schweden, USA, Südafrika oder China, also immer und überall  2  ergibt ?

Mathematik ist nun mal GLOBAL !

Teil 2 - Zurück in den Sommer 2016.

Ich habe meinen WEG gesucht, und ich denke, ich habe ihn gefunden !


Carity and Business and Education
Wohltätigkeit + Gechäft + Bildung

  1. Weltweite Bildung mit KYMA, einer geometrischen Mathematik mit Formen und Bildern, und deshalb ohne Sprache, ohne Schrift und AM ANFANG ohne Formeln.
  2. Selbstständiges LERNEN und autodidakte digitale Bildung ist das allgemeine Ziel.
  3. Ein INTRANET auf einem Cloudserver oder auf einem STICK, ein Förderkreis für NGO und Hilfsorganisationen, und ein kleines soziales Netzwerk für Bildung ist das technische und praktische Ziel, oder die Umsetzung von Punkt 2.

Gestalten Sie mit, verdienen Sie mit, helfen Sie mit, und BESITZEN Sie mit.

Was ich mache, dass mache ich gerne, und mit Herzblut und Überzeugung, und ich denke, der ERFOLG kommt DESHALB automatisch !

Ich bin KEIN Unternehmer im üblichen Sprachgebrauch.
Meine Gewerbe bei der Marktgemeinde Aidenbach lauten:

  1. Dozent und Freier Journalist für Digitale Bildung, KYMA, Forschung und Lehre.
  2. Vermittlung von Ideen, Konzepten, Informationen, Projekten, Dienstleistungen und Waren im Internet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen