Freitag, 15. Juli 2016

KYMA und Stakeholder

KYMA heisst KY<bernetische MA<thematik

Am Anfang, wie immer, ein paar persönliche Worte.

ICH bin ein STAKEHOLDER.
ICH bin ein MENSCH mit einem berechtigen Interesse am Verlauf, an der Entwicklung, und am Ergebnis eines Prozesses, eines kybernetischen Systems, und eines Projekts ... CARITY and BUSINESS.

Mein persönliches Projekt und meine Denkweise heisst CARITY and BUSINESS.
Weil ein Bereich die Arbeit mit Hartz4-Empfänger und Analphabeten ist, soll der komplette BLOG in einer Art "HÖRBUCH" neu aufgearbeitet und veröffentlicht werden - als Hörbuch und ebook.
Ein wichtige Schritt - voraussichtlich im September 2016 - ist der Schutz von solchen Logos für die man bezahlen müsste, wenn jemand Anderer drauf kommt ein ähnliches BILD "selber" zu gestalten.
Der Inhalt, oder das LOGO eben, hat schon einen SINN und eine Botschaft die wir ganz offen sagen, weil sie ein Teil von unserem sozialen Marketing ist, und auch ein Teil unserer konkreten Arbeit in der Praxis.


Das LOGO von John Shooter GES global education service.

Der kleine Kreis -INNEN- steht für ein INTRANET.
Ein Intranet und eine eigene BLAU-Cloud für autodidakte digitale Bildung für Analphabeten und behinderte Menschen, oder Richtiger: VON Analphaben FÜR Analphabeten und dabei reicht bereits ein kleiner Server oder eben eine gemeinsame Wolke / CLOUD für eigene Videos oder einem selber aufgenommenen LERN-Selfie, mit dem man die Arbeit von SPÄTEREN Nutzer sehr vereinfachen kann - GEMEINSAME HILFE - sozusagen.

  • Eine eigene CLOUD auf einem deutschen Server - Anbieter BLAU-Cloud.
  • Ein ganz einfacher STICK für Schulungsunterlagen, Videos und ein paar LERN-Selfies. Ein beliebiger STICK und unser Notebook für 1 Euro +PLUS 2 Markenhandy +PLUS 2 x EU Allnet-FLAT sind alles nur WERKZEUG, und dazu noch ein bisschen Software, als VORAUSSETZUNG für SELBSTSTÄNDIGES lernen.
  • Der grundsätzlich WEG einer autonomen gewerblichen TEIL-Finanzierung für solche Projekte.Vollkommen egal ob für Vereine, Wohlfahrtsverbände, Initiativen, Projekte, oder NGO, die bereits in diesen Bereiche AKTIV sind, oder für WEVEI als ERGÄNZUNG.
Der grössere Kreis -AUSSEN- steht für ein kleines soziales Netzwerk für Digitale Bildung.
KLEIN heisst am Anfang 4 bis 8 Standorte mit Vereine und soziale Unternehmen, die unser Konzept CARITY and BUSINESS akzeptieren und mit diesem Konzept arbeiten.
KLEIN heisst maximal 800 Nutzer pro Stadt oder Region.
Sekundäre BESUCHER sind wieder ein ganz anderes Thema - oder BEOBACHTER, oder Personen die sich auf unseren Plattformen INFORMIEREN möchten.
Für Community ist Facebook, Twitter, GooglePLUS zuständig. Bei uns geht es um INFOS und um direkte oder indirekte Bildung, die wir in jeder Form vermitteln, verkaufen und verschenken.
Besonders gefällt uns der Aufbau und der BLICK vom neuen Google PLUS. 
Finden wir Einfach Gut. 
Einfach, übersichtlich und logisch aufgebaut.

WERKZEUGE und Voraussetzung für SELSTSTÄNDIGES LERNEN
2 X Markenhandy für Fotos und Videos  +PLUS+  2 X Vertrag EU-Allnet-FLAT
Zusammen für 59,99 Euro pro Monat - oder für 2 x 29,99 Euro pro Monat.


Aber dazu in einem nächsten Post vielleicht noch mehr.
Noch ein paar Worte zu mir.

Ich bemühe mich immer so neutral und unpolitisch wie möglich zu denken und zu handeln.
Ich habe eine klare und logische Denkweise, die sehr oft und nach aussen DUAL erscheinen, aber nur auf den ersten Blick.

Ich bin FÜR GEN-Forschung und ich bin GEGEN GEN-Manipulation,
 und ich bin entsetzt, wenn mich Entscheidungsträger (Bürgermeister) mit unverständlichen Blick ansehen, wenn ich die Frage stelle: "Wieviel GEN-Pflanzen, GIFT und GÜLLE wurde bei den schlimmen Überschwemmungen in die Häuser gespült und dampfen nun Gift-Küchen-Mässig im Sommer-Wetter gemeinsam mit ausgelaufenem Heizöl in die Atemwege der betroffenen Menschen, Alte, Kranke, Behinderte und Kinder." Auf boarisch. Sie sehen mich an wia a Singal wenns blitzd = mit der Unfähigkeit ganz einfache Zusammenhänge zu erkennen - vorhanden Probleme erkennen und  danach neutral und ohne Hektik über eine vernünftige Lösung nachzudenken. Zum Beispiel in diesem Beispiel der kurzfristige Umzug in saubere Wohn-Container.

Ich bin FÜR einen Kapitalismus KRAFT Leistung - und ich bin GEGEN jede Art von Marktmanipulation. Damit meine ich sehr konkret die teilweise schon wieder fast lustigen und krotesken Folgen, zum Beispiel, wenn eine Regierung von einigen Firmen einer Branche Steuern kassieren, um mit genau diesen Steuern andere Firmen der gleichen Branche fördert und subventioniert. Genau DAS ist für mich DAS klassische Beispiel für Wett-Bewerbs-Verzerrung und Marktmanipulation - und wie schon angedeutet - schon fast wieder SATIRE ;-))) leises lachen.

BAYER, BASF, MONSANTO tragen SEPARAT keinerlei Schuld.
Schon meine OMA hat vor 50 Jahren Rundup und Gift gespritzt - ABER - mit REGELN.
1 Woche Barfuss-Laufen-Verbot, oder in 10 Meter Entfernung zu unseren Erdbeeren und den Himbeersträucher in unserem Garten.
Was uns am Ende (VERMUTLICH) töten KÖNNTE ist unser Unverständnis für die kybernetischen Zusammenhänge. Und damit meine ich KONKRET:
Die UV-STRAHLEN der Sonne - und die gefährlichen Mikro- und Röntgenstrahlen der Sonne.
Die flächenmässige Verteilung durch Überschwemmungen und Stürme.

Oft ist es schmerzhaft einen konsequenten WEG zu gehen.
Seit etwa 20 Jahren habe ich ein klares ZIEL und gehe auf einem flexiblen und fraktalen WEG konsequent darauf zu.
Alle meine Projekte in den letzten 20 Jahren hatten den primären Zweck mein Wissen zu dokumentieren, zu verbreiten und für die Nachwelt zu erhalten.
Der rote Faden der letzten 20 Jahren war KYMA, dass ist Kybernetik mit einem mathematischen Kern. Dazu etwa weiter unten mehr.
Als ich etwa 2014 (?) das Video zum ersten Mal gesehen habe, wurde ich (KURZFRISTIG) etwas traurig, wieviel Menschen und auch Freunde auch ich auf meinem konsequenten WEG zurück gelassen habe und zurück lassen musste.



KYMA ist multidimensional

KYMA ist ein multidimensionales Instrument für synergetische Lösungen für wissenschaftliche, theoretische und praktische Probleme, und, dass ist der eigentlich Kern, die Nutzung aller drei Bereiche für eine optimale Lösung.

  1. KYMA ist multifunktional und multidisziplinär.
  2. KYMA ist ein Werkzeug für mathematische Lösungen und nur mit KYMA konnte ich die Rätsel der Primzahlen in ihrer Gesamtheit lösen.
  3. KYMA ist aus Sicht der Wissenschaft Bindeglied und Katalysator zwischen verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen UND sogar noch DER WEG bei einem möglichen Nutzen in der Praxis.

KYMA für MEINE Person.

Im Gewerbeverzeichnis meiner Heimatgemeinde "Markt Aidenbach" stehen 2 einfache und klare Definitionen für mein Gewerbe und meine Tätigkeiten:
  1. Vermittlung von Ideen, Konzepten, Informationen, Projekten, Dienstleistungen und Waren im Internet.
  2. Dozent und Freier Journalist für Digitale Bildung, KYMA, Forschung und Lehre.

KYMA für CARITY and BUSINESS


WEVEI ist CARITY
WEVEI - Wissenschaftliche Erforschung Von Ethischen Innovationen
  1. WEVEI - Stiftung für Primzahlen- und KYMA-Forschung eV. iG. Geplantes und angestrebtes Finanzvolumen  200.000 Euro - nach oben offen.
  2. WEVEI - Förder-Verein für Bildung und Entwicklungshilfe eV. iG. Ein Verein zur Förderung von bereits aktive soziale und gemeinnützige Vereine, Initiativen und NGO.
  3. WEVEI-Institut für KYMA in geschlossenen dynamischen Systemen in der Theorie, und deren  praktische Nutzen im Einsatz in Schiffs-CONTAINERN gem.GEN.


GES ist BUSINESS
John Shooter GES global education service
  1. John Shooter GES für Digitale Bildung UG haftungsbeschränkt = Im Jahr 2016 in der Rechtsform einer UG = 1-Euro-GmbH
  2. John Shooter GES für Digitale Bildung gemGmbH = Im Jahr 2018 in der Rechtsform einer gemeinnützigen GmbH
  3. John Shooter GES global education service gemAG = AB dem Jahr 2020 eine Holding in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft oder einer gemeinnützigen AG.


GES Lizenz - CARITY and BUSINESS

  1. CARITY-Modul für Vereins-Sponsoring. WENN ein Verein 100 Bildungs-Flat in einer Art Freundschaftswerbung an Privatpersonen vermittelt, DANN bekommt er pro Vermittlung 9,50 Euro. Pro 100 Bildungs-FLAT erhält eine VEREIN, Initiative, NGO 1.000 Euro für ihre soziale oder gemeinnützige Arbeit.
  2. BUSINESS-Modul für START-UP. Wir gehen davon aus, dass 1 Monat 20 Arbeitstage hat. WENN ein Webmaster, Unternehmen, oder ein TEAM pro Tag nur EINEN Kunden betreut, und dafür eine FLAT von nur 250 Euro verrechnet, DANN ist der mathematische GRUND-Umsatz 5.000 Euro pro Monat. Wenn der Kunde für 250 Euro pro Monat einen Mitarbeiter bekommt, der Digitale Medien, Werbung, Marketing, APP-Marketing, Digitale Bezahlsysteme beherrscht, dann sind 250 Euro extrem kostengünstig. Ein Grundkonzept für einen Grundumsatz von 5.000 Euro pro Monat als ZIEL für jede Art von Start-UP.
  3. GES-Konzept als GRUND-KONZEPT Mit diesem Beispiel ist locker die zeitliche Luft enthalten jeden Kunden 2 Stunden pro Monat persönlich zu besuchen, um locker und bei  einen Kaffee oder einem Bierchen aktuelle Entwicklungen zu besprechen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen