Donnerstag, 17. November 2016

Noch einmal von Vorn.

Noch einmal von vorn - ich stelle mich kurz vor.

Viel mehr als die Vergangenheit intressiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.
Zitat - Albert Einstein.



Mein Name ist Hans Schütz.
Unter dem Pseudo John Shooter schreibe ich ebooks unter der Serie KYMA - Und?
Du kannst sie bei meinem Verlag XinXii auch im PDF-Format kaufen oder bei GOOGLE PLAY, Weltbild, Hugentubel, Thalia, bücher-DE, Apple iTUNES, und in allen Ländern wo auch AMAZON zu finden ist.

Sollte Dir der Preis für meine ebooks, und im Jahr 2017 für Hörbücher und Videos etwas zu teuer erscheinen, dann sieh es als GUTE Investition.
Am Ende soll nämliche damit eine Stiftung finanziert werden.
Der gemeinnützige Teil der John Shooter GES digitale Bildung gemUG ist nämlich für die Planung, Vorbereitung und den Aufbau der WEVEI - Stiftung für Pythagoras- und KYMA-Forschung eV oder gemGEN, zuständig.

KYMA ist eine geometrische Mathematik mit sehr vielen Beispielen und Bildern, und in diesem Bereich AM ANFANG ohne Sprache, ohne Schrift und ohne Formeln,

und nun kommt einer meiner Lieblingssätze "... und deshalb ist KYMA global und insbesondere für Analphabeten gedacht - weltweit !

SPÄTER sind natürlich Formeln sehr wichtig (!) und noch später ist auch die GEMEINSAME englische Sprache der Wissenschaften sehr wichtig (!), weil man nur damit auf einer Ebene kommunizieren - sprechen, lesen, hören - kann, aber bei KYMA geht es um den ersten Schritt und um die erste Stufe IN und zum Schulfach Mathematik, die für viele Menschen (regional und global) sehr oft zu hoch war.

KYMA ist multi-funktional

DAS heisst, zum Beispiel, dass sich in verschiedenen Kulturen auf unserer Welt verschiedene Arten der Mathematik entwickelt haben.
Das ZIEL ist immer das Selber - nur der WEG zum Ziel ist flexibel und fraktal.
Definition FRAKTAL = "in ähnlicher Form"

DAS heisst, zum Beispiel für die Berechnung von Quadrat-Zahlen :


Und weil das Ganze Hand und Fuss haben soll:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen